Love Your Tent

Es sind gigantische Mengen an Müll, die nach einem Festival auf den Campingplätzen liegen bleiben! Leider steigt auch Jahr für Jahr die Anzahl an Zelten und anderem Campingkrams, die nach dem Festival stehen gelassen werden. Das ist weder gut für Mutti Natur, noch für euch.

Zelte usw. können nicht recycelt werden. Daher landen die alle auf der Müllkippe. Die Entsorgungskosten sind hoch und müssen von den Veranstaltern auf die Ticketpreise umgelegt werden. Also zahlt du jedes stehen gebliebene Zelt im nächsten Jahr zum Teil mit. Richtig, das ist irgendwie total beknackt!

"Love Your Tent" ist eine Kampagne, die genau dieses Bewusstsein in euch wecken will. Neben vielen Veranstaltern und Organisationen unterstützen auch wir von helgaa diese Kampagne. Wir hoffen, ihr lasst das von uns liebevoll "Freudenhaus" genannte Zelt noch so einige Campingplätze sehen.

Dafür haben wir viel Zeit und Energie in die Entwicklung und Gestaltung unserer Zelte gesteckt. Und falls ihr Nachwuchs in ihm zeugt... nennt ihn oder sie doch einfach "helgaa".

Mehr Infos zu "Love Your Tent" findest du hier:
www.loveyourtent.com
www.facebook.com/LoveYourTent